FAQ

Sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands und der EU bei Hejschmuck kostenlos?

Bei Hejschmuck ist es uns wichtig, dass du ein bequemes Einkaufserlebnis genießt. Deshalb bieten wir kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands für Bestellungen ab 30 EUR und innerhalb der EU für Bestellungen ab einem Wert von 80 EUR an. Hier ist eine Übersichtstabelle zu den Versandarten, Lieferzeiten und Kosten:

Deutschland Warenpost

2,95€
Kostenlos ab einem Bestellwert von 30€

ca. 2-4 Werktage

(Montag-Samstag)

DHL Paket

3,95€
Kostenlos ab einem Bestellwert von 30€

ca. 1-2 Werktage

(Montag-Samstag)

EU Warenpost International-Tracked

6,99€
Kostenlos ab einem Bestellwert von 80€

ca. <10 Werktage

(Montag-Samstag)

Warenpost International-Insured

14,99€
Kostenlos ab einem Bestellwert von 80€

ca. <10 Werktage

(Montag-Samstag)

 

Bietet Hejschmuck auch internationalen Versand an?

Derzeit bieten wir Versand innerhalb Deutschlands und der gesamten EU an.

 

Was ist die voraussichtliche Lieferzeit für meine Bestellung?

Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellung schnell und sicher bei dir ankommt. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands normalerweise 1-3 Werktage zuzüglich Bearbeitungszeit. Für den Versand in die EU beträgt die Lieferzeit in der Regel zwischen 5 und 10 Werktagen.

 

Mit welchen Versanddienstleistern verschickt Hejschmuck die Schmuckstücke?

Wir versenden unsere Schmuckstücke in der Regel mit DHL oder Deutsche Post, inklusive Sendungsverfolgung.

 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen? 

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, nutze bitte den Link in der Bestellbestätigungs-E-Mail.

 

Können Artikel zurückgegeben werden?

Wir möchten sicherstellen, dass deine Zufriedenheit mit deinem Einkauf bei uns an erster Stelle steht! Falls du aus irgendeinem Grund mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sein solltest, kannst du sie gerne an uns zurückschicken. 

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich (vorbehaltlich der Verfügbarkeit) und sofern sie sich in unbenutztem und originalverpacktem Zustand befinden.

 

Gibt es spezielle Bedingungen zu beachten, wenn ich etwas zurücksenden möchte?

Bitte beachte, dass Ohrringe, Ear Cuffs oder Piercings aus hygienischen Gründen nicht zur Rücknahme zugelassen sind. Das gilt auch für alle anderen Schmuckstücke, die bereits getragen wurden. Sollten sie Gebrauchsspuren aufweisen, können wir sie leider nicht zurücknehmen.

 

Wie funktioniert die Rücksendung?

Klicke zunächst hier um die folgenden Schritte befolgen zu können.

1. Gib im Feld *E-Mail* deine E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf *Weiter*.

2. Öffne in deinem E-Mail-Konto die von unserem Shop gesendete E-Mail und kopiere den sechsstelligen Bestätigungscode in der E-Mail.

3. Gehe zurück zum Onlineshop und gib den sechsstelligen Bestätigungscode ein.

2. Klicke auf die Bestellung, für die du die Rückgabe senden möchtest. Wenn deine Bestellung mehr als einen Artikel umfasst, wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest.

3. Wähle einen Rückgabegrund aus und füge eine Anmerkung für den Shop hinzu.

5. Klicke auf *Rückgabe anfragen*. Wenn deine Rückgabeanfrage genehmigt wurde kannst du die Ware für den Versand vorbereiten. Da wir die Rücksendekosten noch nicht übernehmen können, bitten wir dich das Päckchen bei einem Paketshop deiner Wahl abzugeben. Gebe als Empfänger bitte folgende Anschrift an:

Hejschmuck
Aschaffenburger Straße 16
63867 Johannesberg

Bei Fragen oder Unklarheiten bezüglich der Rücksendung kannst du dich gerne an uns wenden. Schicke uns einfach eine E-Mail an info@hejschmuck.de

Unser Ziel ist es, dir eine reibungslose und kundenorientierte Rückgabeabwicklung zu bieten und dafür zu sorgen, dass du mit deinem Einkauf bei Hejschmuck immer zufrieden bist.

 

Sind Rücksendungen kostenfrei?

Die Kosten für die Rücksendung musst du selbst übernehmen. 

Zurück